Hochzeit Apelern Hannover

Die Reportage des Hochzeitstages

Wenn ihr das Basic Paket wählt, begleite ich euch von der Kirche an, bis hin zur Hochzeitsparty. In der Regel bleibe ich dann bis 24 Uhrauf eurer Hochzeit. Aus meinen Erfahrungen reicht das vollkommen aus um alles wichtige auf einer Hochzeitsfeier zu fotografieren.
Mit inbegriffen in dem Paket sind die Gruppenbilder und das Paarshooting. Ich lege sehr viel Wert darauf, die Brautpaare näher kennenzulernen, um möglichst authentische Bilder zu machen.
Darum treffe ich mich vor der Hochzeit mindestens zwei Mal mit euch. Das Ganze können wir dann natürlich damit verbinden, eure Hochzeitslocation, den Ort der Hochzeitsfeier und ein paar Locations für das Paarshooting anzuschauen.

 

 

Hochzeitsfotograf Hannover Shooting Moor IVDas Paarshooting am Tag der Hochzeit

Bei dem Paarshooting halte ich euern schönsten Tag kreativ und individuell für die Ewigkeit auf euren Hochzeitsbildern fest.
Ich versuche bei jedem Shooting das Individuelle aus jedem Hochzeitspaar heraus zu holen, so dass ihr nicht die 0/8/15 Hochzeitsfotos habt bei denen ihr hinter einem Baum hervor schaut. Ich versuche immer für das Paarshooting eine entspannte Atmosphäre aufzubauen, um euch das Shooting so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei unserem Hochzeitsshooting begleite ich euch eher aus dem Hintergrund mit der Kamera, damit am Ende nicht nur gestellte sondern spontane und ehrliche Fotos entstehen.

 

 

Hochzeitsfeier Hannover BerlinReportage der Hochzeitsfeier

Bei der Reportage der Hochzeitsfeier versuche ich durch meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf die besonderen Momente und Emotionen einzufangen.
Ich möchte keine Paarfotos der Hochzeitsgäste mit Blitz von vorne machen, so wie man sie auf jeder zweiten Feier sieht.Ich halte mich lieber im Hintergrund und dokumentiere die einzigartige Atmosphäre eurer Hochzeit, so dass ihr euch immer wieder in die Situation hinein fühlen könnt. Die Hochzeitsfeier ist ein ziemlich wichtiger Bestandteil eurer Hochzeit.
Bei euren Hochzeitsvorbereitungen verbringt ihr die 
meiste Zeit damit, eure Party zu organisieren und 
die passende Hochzeitslocation zu finden. Warum 
sollte genau hier an tollen Hochzeitsbildern gespart werden?

 

 

Hochzeit VorbereitungGetting Ready vor der Hochzeit

Anziehen des Hochzeitskleides, Haare machen, Aufregung, Vorfreude - alle diese Gefühle vor der Hochzeit halte ich hier fest.
Mit euren liebsten an eurer Seite fangt ihr schon morgens an euch auf euren Hochzeitstag vorzubereiten. Die ganze Vorbereitung und der ganze Stress, durch die Planung eurer Hochzeit, fällt von euch ab. Denn heute ist euer Tag, eure Hochzeit. Ihr spürt das Kribbeln im Bauch und eure Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Bei der Vorbereitung halte ich mich als Hochzeitsfotograf im Hintergrund und fange alles für euch ein. Alle wichtigen Momente, alle Emotionen und die tolle Location wo ihr euch auf eure Hochzeit vorbereitet.

 

 

Hochzeitsvideo

Auf Anfrage bieten wir auch an, eure Hochzeit von einem Hochzeitsvideografen begleiten zu lassen!
Natürlich stehe ich dann als Hochzeitsfotograf nicht hinter der Kamera für das Hochzeitsvideo, denn ich möchte mich voll und ganz darauf konzentrieren eure Hochzeitsbilder zu erstellen. Hier greife ich auf ein Team von Hochzeitsvideografen zurück, mit denen ich schon sehr lange zusammen arbeite. Das Team ist spezialisiert auf Hochzeiten und ist mit Leib und Seele dabei, wenn es darum geht ein wundervolles Video von eurer Hochzeit zu erstellen.
Hier seht ihr ein paar Ausschnitte aus der letzten Saison:

 

 

 

Online Fotogalerie für Hochzeitsbilder (Passwort geschützt)

Fotos können direkt über das Internet herunter geladen werden.
Der Vorteil einer solchen Onlinegalerie ist es, dass ihr direkt in die Danksagungskarten eurer Hochzeit einen Link einfügen könnt, über den eure Hochzeitsgäste direkt die Hochzeitsbilder anschauen und downloaden können.
Das ist aus meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotograf die einfachste und schnellste Lösung.

© 2019 Sebastian Blume. Alle Rechte vorbehalten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen