Sebastian Blume

 

Fotograf Sebastian Blume Hannover und Nienburg

Ich befasse mich seit Jahren mit der Fotografie und halte besondere Momente aus meiner ganz persönlichen Perspektive fest.

Fotografie ist Kunst, deshalb sehe ich mich als Fotograf und Fotokünstler. Ich möchte mit meinen Bildern eine ganz neue Sicht auf die Dinge ermöglichen.

Jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte und berührt auf unterschiedlichste Art und Weise den Betrachter und genau das ist mir sehr wichtig.

Mit meinen Fotos zeige ich, dass Schönheit nicht perfekt sein muss und dass oft das Verborgene das ist was uns erreicht.

Ich bin gelernter Bilddesigner wodurch ich den Vorteil habe, mein erlerntes Fachwissen als Hochzeitsfotograf beim Shooting einzubringen.

Durch die Erfahrungen mit verschiedensten Kunden wie zum Beispiel Miroslav Klose, Klaus Meine, Mousse T, Udo Walz und den verschiedensten Brautpaaren habe ich gelernt, auf jeden Kunden individuell einzugehen.

facebook 20   googleplus   twitter   pinterest   youtube